Raymarine Update

Das Regenwetter haben wir genutzt, einige Dinge zu erledigen. Ich habe es nun endlich geschafft, unseren Raymarine Plotter E95 upzudaten. Und das hat super geklappt. Schön, dass mal was auf Anhieb funktioniert. Es gibt aber auch eine sehr gute Anleitung von Navionics auf YouTube und auf deren Internetseite.

Nun können wir nämlich auch die Routen, die wir mit der BoatingApp kreiert haben per WLan auf unseren festen Plotter übertragen. Da ist sehr komfortabel. Zudem gibt es nun die Möglichkeit, die Kartenanzeige in zwei verschiedenen Ansichten anzuzeigen. So können wir auf der einen Seite z. B. eine grobe Übersicht einstellen und auf der anderen Seite, eine detailliert z. B. vom Hafen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert