Unsere Tour 2023 – Auf nach Bornholm – Juni/Juli

Die Saison 2023 soll für uns die letzte Saison in der Ostsee sein.

Daher habe ich Gitti mir gewünscht etwas länger auf Bornholm zu verweilen. Das ist meine absolute Lieblingsinsel in der Ostsee. Sie ist so vielfältig. Von Sandstränden im Süden bis zu schon fast bergigen Gebieten im Nordosten der Insel. Tolle Wanderwege in Wäldern zu Burgen oder entlang der Klippen zu schönen Leuchttürmen.

Süße kleine in Stein gehauene Häfen vermitteln mitten in der Ostsee ein Mittelmeerfeeling. Vor allem wenn das Wetter passt. Und das passt oft, wird Bornholm doch nicht ohne Grund Sonneninsel genannt.

Und Bornholm hat ein unschlagbares Angebot bzgl. der Hafengebühren. Dies lüfte ich im ersten Beitrag über Bornholm. Auch hierrüber werden in den nächsten Wochen einige Videos bei YouTube auf unserem Kanal veröffentlicht werden.

https://www.youtube.com/channel/UCEVjhaWVg1KLZ3PWidqXt1g?vr

Unser Weg nach Bornholm führt über Kühlungsborn, Waremünde und Ystad, wo wir Freunde treffen. Hier ein Überblick unseres gesamten Törnverlaufs im Jahr 2023.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert